Meine Erlebnisse mit anderen teilen...

Ich habe viele Interessen. Außerdem bin ich viel unterwegs, sehe und erlebe viel. Warum also nicht meine Erlebnisse mit anderen teilen..?! Und weil das Leben einfach vielseitig ist, habe ich mich auch nicht auf ein festes Thema festgelegt, sondern präsentiere Euch in meinem Blog einfach einen bunten Mix aus Dingen, die ich interessant finde, die mich faszinieren oder aber, die ich Euch einfach nicht vorenthalten bzw. empfehlen will.

So berichte ich hier zum Beispiel ebenso über meine Erlebnisse auf Reisen wie auch über Menschen, die ich kennenlernen durfte und die mich teilweise fasziniert haben - etwa auf Grund ihres Engagements. Außerdem gebe ich gerne auch mal den einen oder anderen Reisetipp, eine Buchempfehlung oder berichte einfach nur von den Dingen, die mich persönlich interessieren und bewegen.

Vielleicht kann ich Euch mit meinen Blogbeiträgen ja auch den einen oder anderen Tipps geben oder einfach Euer Interesse wecken. Das würde mich freuen! Freuen würde es mich auch, wenn Ihr Eure persönlich Meinung äußert. Lasst gerne einen Kommentar zu den einzelnen Beiträgen da!

 

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen!

 

Mein Blog

Impressionen von der Goldenen Sonne 2019

30. Apr. 2019
Kommentar hinzufügen

Mein Buchtipp: Tipps vom Hundedoktor

19. Feb. 2019
Kommentar hinzufügen

Tierschützer: Augen auf bei Shoppingtour

19. Feb. 2019
Kommentar hinzufügen

Neues Konzept: Promi-Coaching in Luxushotels

29. Jan. 2019
Kommentar hinzufügen

Mein Buchtipp: Fröhlich(e) Einblicke

7. Jan. 2019
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Der 1. große deutsche beachcleanup findet 2019 statt

27. Dez. 2018
Kommentar hinzufügen

Tolle Aktion in Frankfurter Luxus-Hotel

9. Okt. 2018
Kommentar hinzufügen

Villa Beauté feierte mit vielen Promis

18. Sep. 2018
Kommentar hinzufügen

Faszination Oldtimer begeisterte Besucher

18. Sep. 2018
Kommentar hinzufügen

Tierrechtler vergeben Preis der Herzlosigkeit

18. Sep. 2018
Kommentar hinzufügen

Tierschützer engagieren sich für Samtpfoten

24. Aug. 2018
Kommentar hinzufügen

Die Musik spricht einfach das Herz an

24. Juli 2018
Kommentar hinzufügen

Kampagne macht auf Tierleid aufmerksam

2. Juli 2018
Kommentar hinzufügen

Tierschützer fordern: Schweinehochhaus schließen!

6. Juni 2018
Kommentar hinzufügen

Tina Bartels hat ein großes Herz für Notfälle

6. Juni 2018
Kommentar hinzufügen

Ana Grasu gibt Straßenhunden neue Hoffnung

6. Juni 2018
Kommentar hinzufügen

Märchenhafter Aufenthalt in der Heimat der Grimms

31. Dez. 2017
Kommentar hinzufügen

Radspaß pur auf rund 110 Kilometer

31. Dez. 2017
Kommentar hinzufügen

Baumstriezel im Liegestuhl genießen

31. Dez. 2017
Kommentar hinzufügen

Am Kappesberg fühlen sich die Fellnasen wohl

30. Dez. 2017
Kommentar hinzufügen

Ein literarischer Appell für den Tierschutz

30. Dez. 2017
Kommentar hinzufügen

Lämmer vor „Entsorgung“ retten

30. Dez. 2017
Kommentar hinzufügen

Daniela Böhm: Poetin und Tierrechtlerin

30. Dez. 2017
Kommentar hinzufügen

Fragen, Wünsche, Anregungen...?

...dann nimm gerne Kontakt mit mir auf - ich freue mich über jedes Feedback!

 

E-Mail an Martina

Ihr findet mich auch bei Facebook!

Aus Gründen des Datenschutzes wurde der Direktlink zu Facebook von mir entfernt. Wer mich dort dennoch besuchen möchte, gibt einfach bei Facebook Martina Zöllner als Suchbegriff ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Zöllner