Meine Erlebnisse mit anderen teilen...

Ich habe viele Interessen. Außerdem bin ich viel unterwegs, sehe und erlebe viel. Warum also nicht meine Erlebnisse mit anderen teilen..?! Und weil das Leben einfach vielseitig ist, habe ich mich auch nicht auf ein festes Thema festgelegt, sondern präsentiere Euch in meinem Blog einfach einen bunten Mix aus Dingen, die ich interessant finde, die mich faszinieren oder aber, die ich Euch einfach nicht vorenthalten bzw. empfehlen will.

So berichte ich hier zum Beispiel ebenso über meine Erlebnisse auf Reisen wie auch über Menschen, die ich kennenlernen durfte und die mich teilweise fasziniert haben - etwa auf Grund ihres Engagements. Außerdem gebe ich gerne auch mal den einen oder anderen Reisetipp, eine Buchempfehlung oder berichte einfach nur von den Dingen, die mich persönlich interessieren und bewegen.

Vielleicht kann ich Euch mit meinen Blogbeiträgen ja auch den einen oder anderen Tipps geben oder einfach Euer Interesse wecken. Das würde mich freuen! Freuen würde es mich auch, wenn Ihr Eure persönlich Meinung äußert. Lasst gerne einen Kommentar zu den einzelnen Beiträgen da!

 

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen!

 

Mein Blog

Zu Gast im Leonardo Royal Frankfurt am Main

28. Sep. 2020
Kommentar hinzufügen

Was für ein schöner Ort

26. Sep. 2020
Kommentar hinzufügen

Für Artenschutz und Artenvielfalt

26. Sep. 2020
Kommentar hinzufügen

Zu Besuch in Ischia/Porto

26. Sep. 2020
Kommentar hinzufügen

Eine perfekte Auszeit im Bayerischen Wald

3. Aug. 2020
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Eine fliegende Legende getroffen

21. Juli 2020
Kommentar hinzufügen

Viel erlebt beim Wir haben es satt!-Festival

14. Juli 2020
Kommentar hinzufügen

Zu Gast bei Kapitän Armando Freitas 

8. Juli 2020
Kommentar hinzufügen

Auf Flusstour in Zeiten der Corona-Pandemie

6. Juli 2020
Kommentar hinzufügen

Interessante Projekte in der Rhön

6. Juli 2020
Kommentar hinzufügen

Zu Besuch bei Frau Holle

6. Juli 2020
Kommentar hinzufügen

Mahnwache gegen Tierversuche

6. Juli 2020
Kommentar hinzufügen

Tierleid hat System (Mein Kommentar)

29. Juni 2020
Kommentar hinzufügen

Lass die Sau raus!

25. Mai 2020
Kommentar hinzufügen

Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

25. Mai 2020
Kommentar hinzufügen

Zu Gast im Rosenhang Museum

25. Mai 2020
Kommentar hinzufügen

Flocke hat schon die ersten Fans

9. März 2020
Kommentar hinzufügen

Vegetarisch, vegan und frei von Tierleid

4. März 2020
Kommentar hinzufügen

Auch ohne Schnee macht Schlittenhunderennen Spaß

5. Feb. 2020
Kommentar hinzufügen

Tolle Erlebnisse in der Höhle

5. Feb. 2020
Kommentar hinzufügen

Zu Gast auf der Boot 2020 in Düsseldorf

21. Jan. 2020
Kommentar hinzufügen

Muss die Jagd wirklich sein?

21. Jan. 2020
Kommentar hinzufügen

Saale-Unstrut entdecken und erleben

4. Dez. 2019
Kommentar hinzufügen

Unterwegs in Saale-Unstrut

3. Dez. 2019
Kommentar hinzufügen

Eine Inseltour mit Michele Lacono

3. Okt. 2019
Kommentar hinzufügen

Auf Tour im Golf von Neapel

3. Okt. 2019
Kommentar hinzufügen

Zu Gast in Sant 'Angelo auf Ischia

3. Okt. 2019
Kommentar hinzufügen

Zu Besuch in der Milbenkäse-Manufaktur

18. Sep. 2019
Kommentar hinzufügen

Tolle Eindrücke in Auerstedt gesammelt

11. Sep. 2019
Kommentar hinzufügen

Hinter den Kulissen im Goethe-Theater

11. Sep. 2019
Kommentar hinzufügen

Zu Gast bei den Obstfreunden

11. Sep. 2019
Kommentar hinzufügen

Alles rund um den Wolf & Benny Blu

Fragen, Wünsche, Anregungen...?

...dann nimm gerne Kontakt mit mir auf - ich freue mich über jedes Feedback!

 

E-Mail an Martina

Ihr findet mich auch bei Facebook!

Aus Gründen des Datenschutzes wurde der Direktlink zu Facebook von mir entfernt. Wer mich dort dennoch besuchen möchte, gibt einfach bei Facebook Martina Zöllner als Suchbegriff ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Zöllner