Die etwas andere Talkshow

aRthaus-Talk, produziert von Weilburg-TV, ist eine kultige Talkshow, die einmal im Moment im Szenelokal und Bistro „Altes aRthaus“ am Marktplatz in Weilburg aufgezeichnet wird. Die Talkgäste kommen aus Showbusiness, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die Sendung kann online über www.arthaus-talk.de abgerufen werden. Jede Aufzeichnung haben 30 Zuschauer die Möglichkeit, live dabei zu sein (Anmeldungen: info@altes-arthaus.de, Eintritt 15 €).

 

Hier geht es zu den Sendungen:

http://www.arthaus-talk.de

Schaut Euch unter www.arthaus-talk.de auch meine persönliche Videobotschaft an! Ihr findet das Video unter der Rubrik "Dabei sein - werben". Viel Spaß!

Alles rund um den Wolf & Benny Blu

Fragen, Wünsche, Anregungen...?

...dann nimm gerne Kontakt mit mir auf - ich freue mich über jedes Feedback!

 

E-Mail an Martina

Ihr findet mich auch bei Facebook!

Aus Gründen des Datenschutzes wurde der Direktlink zu Facebook von mir entfernt. Wer mich dort dennoch besuchen möchte, gibt einfach bei Facebook Martina Zöllner als Suchbegriff ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Zöllner