Meine Videoecke

Hier findet Ihr noch weitere tolle Links zu interessanten Videos, die ich bei meiner Rechcherche im Internet gefunden habe. Klickt einfach mal rein...

Auf ein Wort mit Mia Chrama

Mia Chramas war zu Gast bei rheinmaintv. Das medizinisch-kosmetische Institut MIA Aesthetics ist unter anderem auf Permanent Make-Up spezialisiert. Gründerin und Geschäftsführerin Mia Chramas bespricht mit Edmund Stössel, worauf es bei dieser Form der Kosmetik ankommt, was die Besonderheiten sind und was Kunden beachten sollten.

 

Hier geht es zum Video:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/auf-ein-wort/mit-mia-chramas/

Trotz Warngeräten: Schweinswalsterben hält an

Der Schweinswal ist der einzige Wal, der in Deutschland heimisch ist. Allerdings ist er immer seltener vor der Ostseeküste zu sehen. Denn er ist bedroht, etwa durch die Stellnetze der Fischer. In ihnen können sich die Tiere verheddern und ersticken. Seit einem Jahr setzen mehr als 80 Fischer in Schleswig-Holstein deshalb Warngeräte zum Schutz von Schweinswalen ein, sogenannte PALs (Porpoise ALert, dt. Tümmler-Alarm).

 

Hier geht es zum Video:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Trotz-Warngeraeten-Schweinswalsterben-haelt-an,schweinswale162.html

Auf ein Wort mit Mia Chramas

Mia Chramas war zu Gast bei rheinmaintv. Das medizinisch-kosmetische Institut MIA Aesthetics ist unter anderem auf Permanent Make-Up spezialisiert. Gründerin und Geschäftsführerin Mia Chramas bespricht mit Edmund Stössel, worauf es bei dieser Form der Kosmetik ankommt, was die Besonderheiten sind und was Kunden beachten sollten.

 

Hier geht es zum Video:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/auf-ein-wort/mit-mia-chramas/

Alles rund um den Wolf & Benny Blu

Fragen, Wünsche, Anregungen...?

...dann nimm gerne Kontakt mit mir auf - ich freue mich über jedes Feedback!

 

E-Mail an Martina

Ihr findet mich auch bei Facebook!

Aus Gründen des Datenschutzes wurde der Direktlink zu Facebook von mir entfernt. Wer mich dort dennoch besuchen möchte, gibt einfach bei Facebook Martina Zöllner als Suchbegriff ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Zöllner